Unsere Qualität

Unsere Qualität

Qualität

Wir legen großen Wert auf qualitativ gute Klamotten. Bei uns gibts keine Billig-Ware á la Frucht-of-the-Bloom.
Sowohl Verarbeitung der Stoffe und Nähte als auch die Haptik müssen stimmen, sonst ist es nicht von uns.

Werte

Nicht nur bei Klamotten, auch in der Herstellung legen wir Wert auf gute Arbeitsbedingungen.
Ein großer Teil unseres Angebotes hat eine Fairwear-Auszeichnung und ist aus Bio-Baumwolle.
Wir arbeitens so ökologisch wie möglich und verzichten auf unnötige Papier- und Plastikverschwendung und (wieder-)verwenden recyclebare Materialien wo es geht.

Stolz

Deswegen gibt es uns. Deswegen bist du hier. Um deine Stadt würdig zu vertreten, ohne sich wie ein Touri zu fühlen.
Motive von Berlinern für Berliner.
Mit stolz geschwellter Brust und 'nem guten Gefühl in der Windel macht das Leben mehr Spaß!
Der Name is' Programm.