KroneZufrieden mit der Qualität?
Wir bedrucken auch eigene Logos von und für Firmen / Vereine zu Sonderkonditionen. Einfach Mail schreiben oder anrufen und wir erstellen ein unverbindliches Angebot

Aufdruck

Alle Klamotten, die Online oder im Laden bestellt werden, sind / werden von uns selbst bedruckt.Das Druckverfahren, mit dem wir arbeiten nennt sich Flex-/Flockdruck.Dabei werden spezielle Textilfolien mit Hitze und Druck auf die Textilien übertragen.Wer mehr zum Thema Flex-/Flockdruck wissen will, wird auf http://de.wikipedia.org/wiki/Textildruck schlauer.

Die Klamotten

"Beste Qualität" hört man öfter. Bei uns kann man sie kaufen.
Jeder, der unsere Klamotten trägt oder auch nur anfasst, weiß das.
Dafür setzen wir auf Hersteller, die nicht nur qualitativ überzeugen, sondern auch in der Produktion Wert auf gute Arbeitsbedingungen und Umwelt legen.Sollte aus irgendwelchen Gründen doch Mal was vorzeitig kaputt gehen oder sich 'ne Naht lösen (Materialfehler passieren halt), wird bei uns ohne Gezeter umgetauscht.Komm vorbei und überzeug Dich selbst. Wir beißen nicht... ;)

zurück