• Wie lange gibt's euch schon?

    Gegründet wurde das Label Ende 2008. Seitdem werden wir stetig größer.
    Angefangen mit einem kleinen Online-Shop mit drei verschiedenen Shirts, war die Nachfrage irgendwann groß genug auch andere Klamotten (Hoodies, Jacken usw.) mit ins Sortiment aufzunehmen.
    Im Oktober 2011 dann die Eröffnung vom ersten Laden am Kaiserdamm, 2013 der Umzug ins Bergmann-Kiez. Läuft...

  • Was ist, wenn die bestellten Sachen nicht passen?

    Wir wollen, dass du unsere Sachen trägst - mit Stolz. Das funktioniert nur, wenn die Sachen auch passen wie gewünscht.
    Deswegen kannst du uns, sollte etwas nicht passen, einfach Bescheid sagen (per Mail oder Anruf) und dann mit Rechnung an uns zurückschicken.
    Wir schicken dir dann die passende Größe zu. Die Versandkosten zu uns trägt der Kunde. Oder du kommst (sofern möglich) bei uns im Laden vorbei.

  • Meine Bestellung wurde verschickt, kommt aber nicht an. Status?

    Bei mit DHL versendeten Bestellungen bekommst du eine Sendungsnummer mit der Versandnachricht mitgeteilt.
    Einzelne Shirts, Aufkleber usw. verschicken wir mit der Deutschen Post als Groß-/Maxibrief. Da kann es (laut Deutsche Post) in einzelnen Fällenbis zu 10 Werktage dauern, bis eine Sendung zugestellt wird.
    Sollte deine Bestellung in dieser Zeit nicht ankommen, melde dich bitte entweder telefonisch (03067966909) oder per Mail info[at]berliner-arroganz.de bei uns, damit wir dem ganzen nachgehen können.

  • Ich habe vor kurzem bei euch ein Shirt gekauft und es ist schon kaputt. Was jetzt?

    Das sollte nicht sein. Wenn sich etwas vom Druck gelöst hat, lässt sich das häufig zuhause mit dem Bügeleisen (Shirt auf Links drehen und etwa 10-20 Sekunden drücken) reparieren.
    Sollte das nicht helfen, reparieren wir kostenfrei im Laden oder (im schlimmsten Fall) ersetzen wir es dir.
    Bei aufgegangenen Nähten oder Materialfehlern innerhalb der ersten 3 Monate sagst du uns Bescheid (per Mail oder Anruf) und wir ersetzen es dir schnellstmöglich. Die Versandkosten zu uns übernehmen wir.

  • Kann ich auch ein eigenes Motiv oder Logo mitbringen und ihr druckt das dann?

    Grundsätzlich ist das möglich. In jedem Fall brauchen wir vorher eine Mail mit dem Logo (ein Muster reicht) oder du kommst im Laden vorbei und zeigst es uns. Auch Namen sind möglich.

  • Kann man bei euch auch telefonisch bestellen?

    Wenn du etwas "zur Abholung" bestellen möchtest, das nicht in unserem Online-Shop zu finden ist, dann kannst du das gerne tun.
    Ansonsten steht die telefonische Bestellung nur Stammkunden zur Verfügung.
    Wir haben den Bestellvorgang aber sehr einfach und übersichtlich gestaltet, sodass er auch für ungeübte einfach zu meistern sein dürfte. ;)
    Telefonische Bestellungen sind in der Regel für beide Seiten aufwendiger.

  • Wie sieht es mit übergrößen aus?

    Wir haben grundsätzlich T-Shirts, Hoodies und Hoodie-Jacken in schwarz bis Größe 6XL auf Lager.
    Aus technischen Gründen geht es im Online-Shop bei den meisten Sachen nur bis 3XL.
    Gib einfach oben bei "Suche" deine Größe ein und du siehst alles, was es online in dieser Größe zu kaufen gibt.

    Du kannst das gewünschte Teil aber (je nach Art) in 3XL bestellen und am Ende des Bestell-Vorgangs in das Bemerkungsfeld bspw. "Bitte in 6XL statt 3XL" reinschreiben.
    Preislich besteht kein Unterschied. Gib aber bitte eine Telefonnummer für evtl. Rückfragen an.

  • Seid ihr echte Berliner?

    ääähhh...ja?

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